Frauenfussball Bundesliga: Bereits fünf Spielabsagen für Sonntag

In der Frauenfußball-Bundesliga wurden für den morgigen 16. Spieltag bereits vier Partien abgesagt. Ob die Spiele zwischen Hamburg und Saarbrücken und Potsdam gegen den VfL Wolfsburg stattfinden ist bisher offen.

Am Sonntag sollte in der Frauen Bundesliga eigentlich der 16. Spieltag über die Bühne gehen, doch der Wintereinbruch der vergangenen Tage macht viele Plätze unbespielbar. Die Partien zwischen Bayern München und Jena, Frankfurt und Duisburg, sowie Friedenstal und Neuenahr und Essen Schönebeck gegen Bayer Leverkusen fielen dem Wetter bereits zum Opfer und wurden abgesagt. Wann die Bundesligaspiele nachgeholt werden ist bisher noch nicht bekannt.

Das Spitzenspiel zwischen Frankfurt und Duisburg, in dem der Tabellenführer und der derzeitige Dritte aufeinander treffen, wurde im Vorfeld mit Spannung erwartet und lässt nach der Absage die Fans weiter warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert