Rückrundenstart: Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund – Jäger gegen Gejagden

Um 20:30 Uhr werden wieder alle Fußballbegeisterten vor den Bildschirmen sitzen, denn dann beginnt endlich die Rückrunde der Fußballbundesliga.

Und das gleich mit einem Knaller-Spiel: Bayer Leverkusen hat Tabellenführer Borussia Dortmund zu Gast und will mit einem Sieg die große Aufholjagd auf den BVB starten. Die Hinrunde der diesjährigen Saison war an der Tabellenspitze ziemlich langweilig und geht es nach den Topteams der Liga soll sich dass schon bald ändern. Sowohl Leverkusen, als auch Dortmund und Schalke haben zum großen Angriff auf die junge Mannschaft der Dortmunder Borussia geblasen und wollen dem Team von Jürgen Klopp die Meisterschaft noch streitig machen.

Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund ab 20:30 Uhr live in der ARD zu sehen

Doch wer soll den BVB nach dieser grandiosen Hinrunde noch aufhalten? Die Münchner geben sich voller Selbstbewusstsein und schießen Giftpfeile nach Dortmund, doch die beeindrucken Jürgen Klopp und Co. nicht im geringsten. Alle Konzentration gilt dem Spiel am Abend gegen Leverkusen, denn gewinnt man, setzt man ein deutliches Zeichen und hält den ärgsten Konkurrenten weiter auf Abstand. Die Münchner spielen am Samstag um 15:30 Uhr gegen den VfL Wolfsburg und müssen dann auch erst einmal beweisen, dass den Worten auch Taten folgen und sich die Mannschaft besser präsentiert als über weite Strecken der Hinserie.

Das Spiel zwischen Leverkusen und Dortmund wird am Abend ab 20:30 Uhr live in der ARD übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.