Fussball-Fanartikel für Frauen – Angebote von Werder Bremen

Für viele Frauen wird der Gang ins Stadion immer selbstverständlicher und dafür darf natürlich auch das passende Outfit nicht fehlen. Immer mehr Vereine stellen sich auf die gesteigerte Nachfrage von Frauen ein und bieten in ihren Fanshops Fußball-Fanartikel für Frauen an.

Ob die Männer es glauben wollen oder nicht, auch wir Frauen streifen uns gerne das Trikot unserer Lieblingsmannschaft über, wenn wir auf dem Weg ins Stadion sind und uns in den Maßen von Männern auf das Spiel freuen. Neben dem Trikot gibt es bei vielen Vereinen aber auch speziell auf Frauen abgezielte Fanartikel wie Handtaschen oder Gelbörsen. Bei Werder Bremen beispielsweise kann man sich auch als weiblicher Fan voll eindecken, obwohl man immer noch bemängeln muss, dass das Angebot für männliche Fans das für uns um Längen überragt.


Von einer Jacke über die Geldbörse bis hin zu Socken finden Frauen im Fanshop von Werder Bremen alles, was das Herz begehrt. Das Angebot sollte sich in den kommenden Jahren allerdings noch steigern, denn immerhin ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass immer mehr Frauen Fußballfans werden und sich natürlich dementsprechend kleiden wollen. Schick und modern solls sein, aber vorallem natürlich bequem, denn auf Schicki-Micki-Tussis in High Heels und Minirock kann man meiner Meinung nach im Stadion getrost verzichten.
Also liebe Damen, traut euch und bekennt Flagge. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.