Torjubel von Lionel Messi: Geburtstagsgruß an die Mama bringt Barca-Star Strafe ein

Am Samstag hatte der Superstar des FC Barcelona, Lionel Messi (23) , den Treffer zum 2:0 genutzt, um seiner Mama den Torjubel zu widmen.

Nachdem er den Elfmeter in der 33. Minute eingenetzt hatte, schob er sein Trikot hoch und gab den Blick auf ein T-Shirt mit der Aufschrift „Feliz Cumple, Mami! – herzlichen Glückwünsch, Mami! frei

Der Weltfußballer zeigte mit dieser sympathischen Aktion einmal mehr, wie bodenständig er trotz der großen Erfolge in seiner noch jungen Karriere geblieben ist, doch die spanische Königliche Fußball-Föderation zeigte kein Verständnis für Messis Mutterliebe.

Neben der Gelben Karte, die ihm bereits der Schiedsrichter zeigte, hat der Verband dem Star des FC Barcelona zusätzlich eine Geldstrafe erteilt. Der Spitzenverdiener muss 2.000 bis 3.000 Euro zahlen, wie die spanischen Medien spekulieren. Wenn das nicht humorlos ist, liebe Spanier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.