Sportmoderatorin Lara Alvarez hat Real Madrid-Star Sergio Ramos an der Angel

Das die Spanier ihre Fußball-Nachrichten von wunderschönen Frauen präsentiert bekommen, weiß spätestens seit der Fußball-WM 2010 die ganze Welt, denn damals verzauberte die hübsche Freundin von Spaniens Torhüter Iker Casillas nicht nur die Iberer.

Doch jetzt taucht ein zweites Gesicht auf der Bildfläche auf. Auch Sportmoderatorin Lara Alvarez ist hübsch und im Fernsehen präsent und auch sie soll einen spanischen Fußballer an der Angel haben.

Wie auch  Sara Carbonero (26), ihres Zeichens Freundin von Iker Casillas, hat Lara dunkle Augen, lange braune Haare und eine verdammt gute Figur. Beide arbeiten beim gleichen Sender und beide stehen anscheinend auf spanische Fußballer, denn wie unter der Woche bekannt wurde, soll die hübsche Lara mit Real Madrid-Spieler Sergio Ramos um die Häuser ziehen, nachdem der sich erst vor Kurzem von seiner Freundin getrennt hat. Bei Real-Keeper Iker Casillas soll noch in diesem Jahr die Traumhochzeit statt finden.

Diese Szene bei der WM  ist wohl unvergessen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.