Marija Dell – Freundin von Werder-Spieler Luca Caldirola

Hallo Zusammen,

nachdem einige von euch es sich jetzt schon mehrmals gewünscht haben, stelle ich euch im Vorfeld der WM im Sommer, ein paar Spielerfrauen vor.

Marja Dell

Marja Dell – Quelle: marijadell.com

Den Anfang macht eine mir sehr sympathische junge Frau eines Spielers meines Lieblingsvereins Werder Bremen.

Luca Caldirola und seine Freundin Marija Dell kamen im vergangenen Jahr nach Bremen und sowohl er, als auch sie wurden von mir sofort ins Herz geschlossen.

So ganz und gar nicht typisch italienisch gibt sich das Paar bescheiden und sympathisch – postet private Fotos und Videos auf Instagram und Facebook und ganz nebenbei verleiht der 22-Jährige der Werder-Abwehr auch noch Stabilität. Für mich ein nicht unwesentlicher Faktor.

Marija Dell liebt Mode

Aber zurück zum Thema: Marija bezeichnet sich auf ihrer Homepage als „Italian Girl“ aus dem Norden Deutschlands, das reisen, die italienische Küche, Fußball und Mode liebt. In der Winterpause verbrachte das Paar einen Traumurlaub in Kenia, wo Marija ihren Traumkörper bräunte und uns mit paradiesischen Bildern neidisch machte 😉

Luca wünscht sich eine WM-Nominierung

Bei der U21-EM im vergangenen Jahr führte ihr Luca seine italienische Nationalmannschaft bis ins Finale – Marija zitterte auf der Tribüne mit. Seine guten Leistungen ließen Werder aufhorchen und so wechselte das Talent an die Weser.

Den nächsten Urlaub würde Marija sicher gern im Rahmen der Weltmeisterschaft in Brasilien verbringen, doch ob ihr Luca ins Aufgebot der squadra azzurra berufen wird, ist derzeit leider mehr als fraglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.