Frauenfußball WM 2011: Tickets – Vierte Verkaufsphase startet Donnerstag

Ab Donnerstag, den 20. Januar 2011, können Fans in der vierten Verkaufsphase für die Eintrittskarten zur Frauenfußball-WM 2011 noch einmal Tickets ergattern. Das OK bietet dann wieder Karten für alle Spiele der WM, darunter auch Spiele der deutschen Frauennationalmannschaft und das Finale an.

Wer die Karten bekommt, entscheidet allerdings das Losverfahren, welches am 24. Februar 2011 beendet sein wird.Will man die Chance auf eine Karte erhöhen, sollte man Alternativpartien angeben, denn so ist die Möglichkeit gegeben, beispielsweise vier Karten für das Finale in Frankfurt zu bestellen und gleichzeitig das Spiel Brasilien gegen Äquatorialguinea, das auch in der Main-Metropole stattfindet, als Alternative anzukreuzen. Wenn man die Tickets für das Finale nicht erhält, bekommt man so wenigstens die vier Karten für die Alternativ-Partie. „Die vierte Verkaufsphase ist die letzte, in der wir Karten für alle Spiele anbieten können. Es wird so bald keine Fußball-WM mehr in Deutschland geben“, erklärte die OK-Chefin Steffi Jones. Wer das DFB-Team also auf dem Weg zum Weltmeistertitel unterstützen will, muss ab Donnerstag sein Glück versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.