Cristiano Ronaldo © flickr/ nlmAdestiny

Cristiano Ronaldo: Portugals Superstar

Er ist DAS Sinnbild für Ästhetik auch ausserhalb des Fussballplatzes und gibt auch als Model eine äussert gute Figur ab: Cristiano Ronaldo steht wie kaum ein anderer Fussballer der Moderne für die von David Beckham so bekannt gemachte Metrosexualität.

Endlich gehts zur Sache 🙂

In dieser Rubrik werden in aller Regelmässigkeit die wahren „Schmuckstücke“ des Fussballs vorgestellt. Wahrscheinlich werden ihnen all diese Spieler bekannt sein, es wäre eigenlich auch eine Schande, wenn es anders wäre.

Cristiano Ronaldo gebührt die Ehre diese Kategorie zu eröffnen. Der Fussballer spielt seit 2009 für den spanischen Club Real Madrid und ist derzeit der teuerste Transfer der Geschichte. Für stattliche 93 Millionen Euro ist er vom englischen Club Manchester United zu Real Madrid gewechselt und begeistert seither die spanischen Chicas…

Neben seiner arroganten Spielweise auf dem Rasen, fällt Ronaldo auch immer wieder durch heisse Fotoshootings und nachgesagten Affären, neben dem Platz auf. Im Moment wird ihm beispielsweise ein Tête-à-Tête mit Hotelerbin Paris Hilton nachgesagt.

Der 25-Jährige modelt unter anderem für den italienischen Designer Giorgio Armani und ist damit regelmässig in sexy Unterwäsche auf den Plakaten dieser Welt zu sehen. Sein dabei zu sehender gestählter Körper macht Männer wahrscheinlich reihenweise neidisch und Frauen seufzen mit ziemlicher Sicherheit fast immer bei dem netten Anblick auf.

Bei der am 11. Juni beginnenden Fussball-WM gilt der Portugiese als grösster Hoffnungsträger seines Landes und soll Portugal zum ersten WM-Titel in der Geschichte des Landes führen.

Wir jedenfalls freuen uns auf hoffentlich viele Tore des 25-Jährigen, nach denen er gerne auch ohne Trikot jubeln darf. 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.