Brasiliens Fussballstar Kaká wird zum zweiten Mal Vater

Große Freude bei Kaká: Der Ballzauberer vom Zuckerhut erwartet zusammen mit seiner Frau Nachwuchs und wird zum zweiten Mal Vater.

Kaká steht derzeit bei Real Madrid unter Vertrag, ist jedoch schon sehr lange verletzt. Die Pause hat er anscheinend genutzt, denn der 28 Jahre alte Brasilianer verkündete über den Kurznachrichtendienst Twitter bereits am Mittwoch die frohe Vaterschaftsbotschaft.

Kaka_flickr_fortes

Kaka © flickr/ fortes

Kaká und seine Ehefrau Caroline Celicco werden damit erneut Eltern und diesmal wird es ein Mädchen.

Caroline ist bereits im vierten Monat schwanger und soll Ende April 2011 das zweite gemeinsame Kind zur Welt bringen. Im Jahr 2008 bekamen sie und Kaká ihren ersten gemeinsamen Sohn Luca.

Nach seiner Knieoperation wird der brasilianische Fußballstar voraussichtlich im Januar wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren und die Fans dann hoffentlich wieder mit seinen Fähigkeiten begeistern.

Nach Ronaldo, der auch am Mittwoch von seinen Vaterfreuden berichtet hat, ist Kaká damit bereits der zweite Kicker in dieser Woche, der sich über Nachwuchs freuen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.